Kaiserslautern – Bewohnerparkausweis: Ab 1. Juli im Rathaus Nord
Wer einen Bewohnerparkausweis beantragen oder verlängern möchte, wird gebeten, sich ab dem 01. Juli 2024 nicht mehr wie bislang ans Bürgercenter zu wenden, sondern direkt an die Straßenverkehrsbehörde (Rathaus Nord, Zimmer B 202).
Um vorherige telefonische Anmeldung unter 0631 365-4683 oder unter bewohnerparkausweis@kaiserslautern.de wird gebeten. Bis zum 1. Juli wird noch ein Online-Terminkalender eingerichtet.
Die Beantragung des Bewohnerparkausweises ist auch online möglich, unter https://www.kaiserslautern.de/serviceportal/dl/020666/.
Dort findet man auch weitere Informationen rund ums Thema Bewohnerparken.
Stadt Kaiserslautern
Aktuelle Beiträge
14. November 2024
14. November 2024
14. November 2024
Events
Erste Hilfe für alle Führerscheinklassen aller Art
30. November 2024 - 9:00 Uhr bis 16:45 Uhr
BUNT GEMISCHT
10. Juli 2024
9. Juli 2024
8. Juli 2024
8. Juli 2024
8. Juli 2024
7. Juli 2024
5. Juli 2024
4. Juli 2024
4. Juli 2024